ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?
// found in www
// translation and mods by gargamel @ www.rabenthal.de
if (!isset($session)) exit();

    if ( 
$session[user][bounty] > ) {
        
output("Du triffst auf einen Gesandten der Stadtverwaltung`0, der Dich sehr
        misstrauisch beäugt. \"Bist Du nicht.....\" spricht Dich der Gesandte an.
        `nLeider warst Du kurz abgelenkt, so dass Du nur noch den Schluß hörst.
        `^\"Aber auf Dich ist ja schon, `9übrigens völlig zu Recht, `^ein Kopfgeld ausgesetzt!\"`0
        `n`nDir ist eigentlich egal, was er wollte und Du ziehst weiter.`0"
);
    }
    else {
        
$chance e_rand(1,100);
        if ( 
$chance 33 ) {
            
$gold round($session[user][level] * e_rand(50,400));
            
output("`nIrgendwas muss da schief gelaufen sein, den `Qdie Stadtverwaltung
            hat ein Kopfgeld von `^
$gold Gold`Q auf Dich ausgesetzt!`0`nDu hast keine
            Ahnung warum, vielleicht eine Verwechslung. Du könntest in die Stadt zurückkehren
            um die Sache zu klären, aber wird man Dir glauben? "
            
.($session[user][sex]?"Du bist doch ein braves Mädchen!":"Du bist doch ein anständiger Kerl!").
            
"`n`nDu setzt lieber Deinen Weg fort.`0");
            
debuglog("$gold Kopfgeld von der Stadtverwaltung ausgesetzt");
            
//abschluss
            
$session[user][specialinc] = "";
            
$session[user][bounty]+=$gold;
            
$user $session[user][name];
            
addnews("`4Die Stadtverwaltung hat ein Kopfgeld von `^$gold Gold `4auf $user `4ausgesetzt.`n");
        }
        else {
            
output("`9Du triffst auf einen Gesandten der Stadtverwaltung`0, der Dich sehr
            misstrauisch beäugt. \"Bist Du nicht.....\" spricht Dich der Gesandte an, den
            Namen verstehst Du leider nicht, weil Du kurz abgelenkt warst. Aber dann hörst
            Du plötzlich hellwach zu: `n`Q\"....wird ein stattliches Kopfgeld auf Dich ausgesetzt.
            Los, unterschreib hier!\"`0 Etwas eingeschüchtert unterschreibst Du.`n`nDer Gesandte
            setzt seine Lesebrille auf, um die Unterlagen gegenzuzeichnen. \"Moment mal\" stutzt
            er, \"das ist ja eine ganz andere Unterschrift. `9Du bist ja gar nicht "
            
.($session[user][sex]?"die Gesuchte!":"der Gesuchte!")."`0\" `nEinige Entschuldigungen
            murmelnd zieht sich der Gesandte zurück. Du weißt nicht so genau, was Du davon
            halten sollst und gehst weiter.`0"
);
        }
    }
?>